Flyer mit Kaugummiblister

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Werbemittel

Aufgabenstellung:
Herstellung eines Incentives für die DBA mit Vodafone-Layout zur Verteilung an die Fluggäste der 1. Klasse.

Lösung:
Produziert wurde ein Flyer mit 10 Seiten der 5/5 farbig bedruckt wurde. Die letzte Seite wurde umgeschlagen und vor dem verkleben ein Blister mit 5 Kaugummis integriert. Das verwendete Material war 170 g/m² Chromosulfatkarton. Gedruckt wurde im Offset. Der Flyer wird gefalzt mit einer Füllhöhe für die Kaugummis und kann im handlichen Handyformat gut an Geschäftsreisende abgegeben werden. Das handliche Format sorgt dafür, dass der Flyer lange beim Verwender verbleibt und bei jeder Nutzung aufgeklappt wird.

Format: offen: 28,5 x 12,7 x 1,1 cm, geschl.: 6,6 x 12,7 x 1,1 cm
Auflagen: ab 2.000 Stück sinnvoll