Broschüre mit CD

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Mailingidee

Aufgabenstellung:
Bekanntmachen eines neuen Vodafone Produkts für mobiles Telefonieren.

Lösung:
Eine CD mit dem neuen Programm wurde per Direktadressierung verschickt. Verpackt wurde die CD zusammen mit einer drahtgehefteten 8-seitigen Broschüre und einem Anschreiben in einer Kartonverpackung als Selfmailer.
Die Broschüre wurde im Offsetdruck 4/4-farbig auf matt gestrichenem Bilderdruck 150g/m²bedruckt. Die Verpackung wurde im Offsetdruck 4/0-farbig auf EnsoGloss 250g/m² gedruckt und das Anschreiben auf On Business 80g/m² gefertigt. Die Verpackung wurde zum Versand mit einem Adressaufkleber versehen und ebenso wie das Anschreiben personalisiert.

Format: 14,5 x 14,5 cm mit einer geringen Füllhöhe
Auflagen: ab 1.000 Stück sinnvoll